Screen Space

Area Lights

SSAL - Unity Anwender haben ab sofort die Möglichkeit, Flächenlichter in Echtzeit für ihre Unity Projekte zu nutzen. Das Team von redPlant stellt die redLights vor, ein Beleuchtungspaket für die Unity3d Engine.
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forum.unity3d.com

redLabs-chemical-experiment

26.09.2013 // Benutzerdefinierte Fall-Funktionen


Ein kurzes Tutorial Video, das zeigt, wie benutzerdefinierte Falloff Funktionen in Unity3D genutzt werden können. Dieses Feature wird ab Version 1.08 verfügbar sein.

19.09.2013 // Monochrome sphärische Emitter


TODO:SSAL Monochrome sphärische Emitter
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26.04.2013 // Global Illumination mit SSAL faken (Cornell Box)


SSAL Cornell Box
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02.04.2013 // Loft-Szene

Dies ist die zweite Szene, die unser SSAL in Aktion zeigt. Es werden die verschiedenen Features unseres Paketes demonstriert. Neben den einfarbigen sind dies auch die texturierten Lichtquellen. Das gesamte Licht in der Szene wird durch SSAL berechnet. Es wird kein Ambientes-, Direktionales-, Spot- oder Punkt-Licht verwendet.


SSAL TV DEMO
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Credits:
Loft by MimingApe
Video - Tears of Steel

28.03.2013 // Erster Prototyp

Dies ist unser erster Prototyp. Er beinhaltet eine relativ einfache Szene mit etwas “Programmers Art“ und dient als Machbarkeitsnachweis für unsere Screen Space Implementierung. Man sieht, dass sich SSAL nahtlos in das Unity Rendering einfügt und korrekt mit den mitgelieferten Materialien funktioniert (Diffuse, Specular and Bumped). SSAL kann sowohl im Forward wie auch im Deferred Rendering genutzt werden.


SSAL Loft Demo
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